The Old Irish Ferryman

Wir kennen Ralf Renno als früheren Frontmann von der Kerry Mountain`s Groove. Mittlerweile ist er mit einem Soloprogramm sehr erfolgreich unterwegs und nennt sich The Old Irish Ferryman. Historische, kulturelle und amüsante Geschichten aus Irland, Irish Sea Songs, Pub Songs and Ballades, so steht es auf seiner Facebook-Seite. Solo ist er am Sonntag, den 14. August 2022 am Nachmittag zum ersten Mal bei uns im Rahmen unseres kleineren Folkfestival.

Wir öffnen den Pub bereits um 13 Uhr zu Würstchen von unserer Grillstation, das Konzert beginnt um 16 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei, wir gehen mit dem Hut rum.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.