pro terra – Music writen by Runrig

Dürfen wir vorstellen: pro terra – Music writen by Runrig! Das ist das neueste Projekt von Georg Kaiser, der schon diverse Mal solo bei uns war. Eigentlich sollte diese gänzlich neue Formation am Sonntag nachmittag auf den Irish Days im Neulandpark auftreten, jetzt machen wir sie im Notenschlüssel.

Sie spielen am Sonntag, 4. September 2022 ab 18 Uhr als Runrig-Coverband bei uns (Puböffnung ist bereits um 16 Uhr). Handgemacht und authentisch, ohne Midi-Files oder Sequenzer, wird die Band mit Musik von Runrig das Publikum auf Touren bringen. Mit Spielfreude, Begeisterung und eigenen Interpretationen holen wir den wohl einzigartigen Scottish-Rock von Runrig auf die Bühne live zurück.

Pro terra das sind: Nicole Schilling (Keyboard, Akkordeon, Background), Stefan Brass (Schlagzeug, Background), Georg Kaiser (Front, Gitarre, Gesang), Franz-Josef Müller (Gitarre, Willi Lennartz (Bass)

Der Eintritt kostet 12,00 €, an der Abendkasse 15,00 €. Kartenvorverkauf ab sofort über unseren Ticketshop bei Vivenu. Und natürlich gibt es die Karten auch direkt im Notenschlüssel während den Öffnungszeiten.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.