Tanquoray – The Orange Soul Sensation

Am Freitag, den 22. März 2024 verwandelt sich der Notenschlüssel in eine Partylocation, denn Tanquoray kommt erstmals zu uns … Seit 2015 ist das Trio ein Garant für Musik mit echtem Feeling. Funky Rhythmen, zweistimmiger Satzgesang und orange Stimmung sind das Markenzeichen der 3 Soulbrothers. Über 200 erfolgreiche Konzerte, Ein vielbeachtetes Album und 8 Jahre on the road. Soulicana ist das neue Stichwort und verbindet die Tanquoray Roots im Funk & Soul mit ihrer heimlichen Vorliebe für Country und Blues. Tanquoray verschmilzt 60ies Soul mit 90ies R&B und Pop, Blue-eyed-Soul mit Country Harmonien. Das Duo Toby „The Cosmic Pope“ Mayerl und Michael „Michon“ Deiml haben sich mit Sebastian Hofbauer den perfekten Mitstreiter gesucht um die Botschaft des Orange Soul zu verbreiten. Mit im Gepäck haben sie ihre neue CD. Im neuen Programm finden sich Songs von Soullegenden wie Solomon Burke und Wilson Pickett neben aktuelleren Stücken von Chris Stapleton oder den Black Pumas, funky Tracks von Prince sind genauso am Start wie Material von unbekannteren Songwritern wie Al Wilson.

Der Eintritt für das Konzert ist frei, wir gehen allerdings für die Band mit dem Hut herum. Der Pub öffnet um 19 Uhr, Konzertbeginn ist 20 Uhr.

Und wer noch nicht überzeugt ist, kann sich ja gerne das da mal ansehen- / hören:

 

 

 

Termininfos:

Tanquoray – The Orange Soul Sensation
Freitag, 22. März 2024, 20:00 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.