Tasting und Krimilesung

Old PerthUnser nächstes Whiskytasting, in Kooperation mit den Irlandfreunden Leverkusen e.V., wird wieder etwas Besonderes, denn wir haben Roman Schmidt eingeladen. Der Leichlinger schreibt schon seit einigen Jahren mittelalterliche Romane und Krimis.

Er liest den Roman „Die schottische Hochzeit“, ein von ihm selber geschriebenen Krimi, der in den Highlands spielt. Von der Handlung wollen wir nicht so viel verraten.

Dabei wird Roman bei seiner Lesung einige Pausen machen und es ist dann Zeit, einige interessante Whiskys zu probieren. Es sind 5 Stück geplant, die natürlich Bezug zu Schottland haben. Zur Stärkung gibt es noch ein Fingerfood-Buffet. Der Eintritt kostet wie immer 40,00 €.

Das Ganze ist am Samstag, den 5. Sept. 2015 ab 16 Uhr bei uns im Notenschlüssel. Anmelden und Karten kaufen kann man ab sofort im Notenschlüssel, oder benutzt das Kontaktformular, wir melden uns dann.

Termininfos:

Tasting und Krimilesung
Samstag, 5. September 2015, 16:00 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email