Monatsprogramm September

Notenschlüssel-KoboldSehr viele haben uns darauf angesprochen, und daher gibt es ab sofort immer zum downloaden unser aktuelles Monatsplakat.

Guinni (unser Kobold) präsentiert den Monatsflyer September:

Monatsflyer Sep A4 (einfach ausdrucken und immer dabei haben)

Natürlich stehen im September noch die “Nachwehen” der Irish Days im Mittelpunkt. So spielt am Freitag, den 4. Sept. mit Fragile Matt eine der besten Irish Folk – Gruppen dieser Region bei uns und es gibt am Samstag, den 5. Sept. ab 16 Uhr ein Whiskytasting der Irlandfreunde Leverkusen e.V:

Und wir haben mit Pad. und Ulrich Kleemann zwei unterschiedliche Künstler aus dem Bereich “Singer/Songwriter”.

Und wollen am Freitag, den 25. September eine CD-Tauschbörse in Kooperation mit Celtic-Rock versuchen. Guckt schon mal eure alten Silberlinge durch, bringt max. drei Stück mit und geht mit neuer Musik wieder nach Hause.

Print Friendly, PDF & Email