Robert Saurwein und Luca Brauser

Ein Doppelkonzert gibt es am Samstag, den 16. April 2016 ab 20.30 Uhr zu hören.
Homegrown ProjectDa ist zum Einen Robert Saurwein, der seine Musik selber als Gitarrenmusik zum Träumen, mit einem Hauch Melancholie beschreibt. Seine Musik gibt er seit 2014 immer wieder live zum Besten. Nun steht er mit seinem ersten Solowerk ‚The Homegrown Project‚ in den Startlöchern. Dem ‚Do It Yourself‘-Ethos entsprechend, sind Musik und Produktion komplett in Eigenregie entstanden. Er selber sagt über sich und seine Musik: „Ich genieße es unglaublich meine Leidenschaft zu teilen und freue mich auf jede Gelegenheit meine Musik präsentieren zu können!“ Im Frühling und Sommer 2016 wird er in den UK, Skandinavien und mehreren europäischen Ländern auf Tour sein, vorher probt er noch einmal sein Programm bei uns.
Luca BrauserVorher spielt Luca Brauser, ein junger 21jähriger Leverkusener. Der Liedermacher hat sich sein Gitarren-Spiel autodidaktisch angeeignet. Er verwendet eine Mischung aus selbstgeschrieben Texten/Liedern und gecoverten Songs um sich gegenüber seinem Publikum auszudrücken. Mit seiner Leidenschaft und Stimme gelingt es ihm eine besondere Atmosphäre zu schaffen.
Zwei junge Künstler präsentieren hoffentlich einem zahlreichen Publikum und wer immer noch nicht überzeugt ist, hier das Video von Robert Saurwein:
 

Termininfos:

Robert Saurwein und Luca Brauser
Samstag, 16. April 2016, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email