Music meets Whisky – Sold Out !!!!

Matt Monka

DIESES TASTING IST AUSVERKAUFT

Matt Monka ist „The Piano man des Nordens“. Letztes Jahr beehrte er uns mit einem Doppelkonzert mit Arthur Horvath und wegen der großen Nachfrage mussten wir das Konzert noch einmal wiederholen.

Jetzt ist Matt Monka „back in Leverkusen“ und wir sind total stolz, dass der begnadete Musiker an drei Abenden mit unterschiedlichen Programmen bei uns spielt.

Beim ersten Abend (Donnerstag, der 22. September 2016) begleitet er musikalisch ein Whiskytasting. Bodo Brünninghoff stellt neue junge Whiskys vor und nach den Erklärungen heißt es: Zurücklehnen, den Whisky genießen und dabei den Pianotönen lauschen. Live präsentiert Matt sich mit großer Hingabe und Leidenschaft – auf kleinen wie auf großen Bühnen, ob mit eigenen oder eigen präsentierten Coversongs – stets in seinem ureigenen Licht.

Das Tasting beginnt um 20 Uhr und kostet 40,00 Euro. Im Preis sind 5 Whiskys und ein Tellergericht enthalten.

Die anderen Termine mit Matt Monka (für Leute, die ihn hören wollen, aber keine Fans vom Whisky sind):

Freitag, 23. September ab 20.30 Uhr als deutscher Singer/Songwriter

Samstag, 24. September ab 20.30 Uhr mit einem Coverprogramm (Wunschkonzert)

Hier ein kleiner Ausschnitt mit Matt als Piano Man:

Karten gibt es ab dem 25. Juni 2016 während den Öffnungszeiten des Notenschlüssels. Ihr könnt Euch mit dem Kontaktformular auch anmelden, dann reservieren wir die Karten für eine Woche.

Termininfos:

Music meets Whisky – Sold Out !!!!
Donnerstag, 22. September 2016, 20:00 Uhr
» Weitere Infos