Nhy!

„Nhy!“ ist die neue Formation von unserem Freund Mischa Vernov, der schon ein paar Mal im Notenschlüssel das Genre „Jazzmusik“ aufrecht erhalten hat. Ganz Besonders haben wir uns gefreut, dass er 2016 bei den Leverkusener Jazztage mit seiner Band beim „Future Sounds“ – Wettbewerb als Finalist auf der Bühne stand. Jetzt kommt er mit seiner neuen Band wieder in den Notenschlüssel und zwar am Donnerstag, den 29. Juni 2017. Das Trio spielt eigene Kompositionen in Richtung Contemporary Jazz, improvisierte Musik. Starkes Zusammenspiel, abstrakte harmonische Sprache, komplexe Rhythmen und polyphone Melodien sind nur ein paar Eigenschaften der Band. So versucht das Trio „Nhy!“ eine eigene Sichtweise auf zeitgenössischen Jazz zu geben.

Das Trio spielt in folgender Besetzung:

Mischa Vernov – Gitarre
Lukas Keller – Kontrabass
Fabian Künzer – Schlagzeug

Und mit dabei hat Mischa bestimmt auch die neue CD „Stay, dont speak“, die im Januar 2017 erschienen ist. Ein unbedingtes Muss für Freunde des Jazz.

 

Termininfos:

Nhy!
Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:30 Uhr
» Weitere Infos