The Hurricans

20150828_222657

Mike (Hennessy) ist der Frontmann von The Hurricans, das ist die Band, die nach unserer Übernahme des Notenschlüssels als Irish Pub als erste Künstler auf unserer Bühne Platz nahmen. Und wir erinnern uns sehr gerne an dieses Konzert. Das war 2013 – irgendwann im Februar. Und seitdem sind sie uns treu geblieben.

The „Hurricans Cologne“ wie sie sich jetzt nennen, machen Irish Folk, wie er in Irland beim Craic (dem gemeinsamen Feiern) in einem Pub gespielt wird, mal die üblichen Gassenhauer zum Mitsingen, mal Folkrocksongs und dann wieder die sentimentalen Balladen, die man beim Irish Folk so schätzt. Alles das ist im Repertoire der Hurricans zu finden. Eine richtige Partyband, die schon Öfters den Notenschlüssel rockten. Ein Abend mit  irischem Wohlfühlerlebnis.

Wir freuen uns auf  Samstag, den 22. Juli 2017. Das Ganze startet so kurz vor 21 Uhr.

Hier noch ein Video vom letzten Auftritt der Hurricans im Notenschlüssel (The Fisherman`s Blues):

Termininfos:

The Hurricans
Samstag, 22. Juli 2017, 21:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email