Leverkusener Kunstnacht

Zur 13. Leverkusener  Kunst… bringen, in einer Kooperation, das A(R)Telier  und der Notenschlüssel Ton und Licht in die…Nacht
Am Freitag, den 13. Oktober 2017 ab 20:30 sorgt das beliebte Duo Kupfergold (das sind Tina und Arne, die auch am St. Patrick`s Day immer bei uns spielen) im Notenschlüssel für den guten Ton mit viel irischen Songs aber auch mittelalterlichen Klängen.

In der letzten Stunde der Nacht illuminieren die Pro-JECK-toren, Alfred Prenzlow und Michael Wolf vom A(R)Telier aus die Fassade der Sparkasse.
Alfred sagt: „es braucht mehr Schweine“ und Michael meint „das Grau sollte bunter werden“. Machen wir die Spar- zur Spasskasse.

Näheres zur Kunstnacht gibt es hier auf der Seite der Leverkusener Kunstnacht.

Hier unser Fahrplan der Leverkusener Kunstnacht am Freitag, den 13. Oktober 2017:

20.30 Uhr Konzert mit Kupfergold

23.00 Uhr Illumination der Pro-JECK-Toren

00.30 Uhr Projektion der Einsendungen zur Geochaching-Aktion

Termininfos:

Leverkusener Kunstnacht
Freitag, 13. Oktober 2017, 20:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar