The Roaring Fourties

DAS KONZERT WIRD ABGESAGT! RAIMUND JUNG, DER DRUMMER, IST ERKRANKT UND HAT VOM ARZT EIN AUFTRITTSVERBOT ERHALTEN.

WIR BEMÜHEN UNS UM EIN ERSATZTERMIN NOCH IN DIESEM JAHR.

 

Endlich mal wieder am 3. Nov. 2017 im Notenschlüssel: The Roaring Fourties. Und sie haben versprochen: Sie werden in unserem Irish Pub die zweitgrößte Stadt Irlands (so wird Liverpool wegen der großen Anzahl von Iren, die dort leben, auch genannt) würdig vertreten. Den unverwechselbaren Mersey-Sound spielt die Band wie kaum eine andere Gruppe.

Die Roaring Fourties bestehen aus

Man bezeichnet  die Roaring Fourties auch als die Fab Four aus Leverkusen, die jetzt in alle Winde vertreut sind aber manchmal zu einem gemeinsamen Gig zusammenfinden. Und wir sind stolz darauf, dass sie bei den Leverkusener Jazztagen mal wieder zusammen nach Leverkusen kommen und den Notenschlüssel rocken. Ein Muss für alle, die die Musik der Beatles lieben. Und auch: „You`ll never walk alone“

Termininfos:

The Roaring Fourties
Freitag, 3. November 2017, 20:30 Uhr
» Weitere Infos