Rocks n Roses

Schon traditionell spielen Rocks n Roses während der Leverkusener Jazztage einen Gig bei uns, so auch dieses Jahr. Am Samstag, den 4. November 2017 entern Georg Stutte (Schlagzeug), Rainer Tobies (Gitarre und Gesang) sowie Frontfrau Ulla Herbertz (Bass, Gitarre und Gesang) unsere kleine Bühne, und eines ist gewiss: Es wird Party pur.

Das Leverkusener Musiktrio haben sich entschlossen alles zu covern, was in der Musikwelt für dieses Trio spielbar ist, angefangen bei sowohl bekannten Blues-Rhythmen aber auch bekannte Folk -Songs mit Akustik- und E-Gitarre bis hin zu den Rockigen Klassikern, schnörkellos und mitreißend arrangiert.

Also: Party ist angesagt am ersten Samstag der 38. Leverkusener Jazztage im Notenschlüssel.

Termininfos:

Rocks n Roses
Samstag, 4. November 2017, 20:30 Uhr
» Weitere Infos