Unser Adventskalender

Wir haben uns mal was einfallen lassen, nachdem wir die Restbestände der Tombola der Irish Days  angeguckt haben. Denn da waren noch einige gute bis sehr gute Preise vorhanden und dann noch einige Bekannte und Lieferanten gefragt und fertig hatten wir 24 hochwertige Preise für eine kleine Adventsverlosung, deren Erlös zugunsten einer Kulturkasse der Irlandfreunde Leverkusen e.V ist. Denn nicht immer können wir hochwertige Künstler in den Notenschlüssel einladen, die nur auf Hut spielen.

Und wir haben für wirklich sehr gute Preise gesorgt, es gibt ein Wochenende im Weingut Pauly (eines der beiden Weingüter, von dem wir unsere Weine beziehen), Rocks n Roses stellen sich für ein Wohnzimmerkonzert zur Verfügung, eine Flasche Octomore ist dabei, Essensgutscheine und, und, und … Eben 24 hochwertige Preise, sodass wir in guter alter Adventskalender-Tradition 24 „Türchen“ öffnen können.

Das Highlight als Preis ist die Verlosung der Fahrt nach Irland im Oktober 2018. Eine Fahrt, die die Irlandfreunde Leverkusen e.V. in Kooperation mit dem Reisebüro Länder und Menschen planen. Diese wird am 24. Dezember verlost.

HIER DIE SPIELREGELN:

Vom 1. Nov. – 30. Nov. 2017 geben wir während den Öffnungszeiten des Notenschlüssels Lose zum Preis von 5,00 € aus. Jedes Los hat die Gewinnmöglichkeit auf einen der 24 Preise. Und jeden Tag vom 1. – 24. Dezember wird dann eine Losnummer gezogen und auf Facebook, auf der Homepage und  im Notenschlüssel veröffentlicht. Der Gewinner hat dann Zeit, den Preis bis zum 15. Januar 2018 abzuholen. Und natürlich: DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN!

 

 

4 Gedanken zu “Unser Adventskalender

  1. Was für eine wunderbare Idee, finde ich klasse.
    Ich hoffe,es sond noch Lose da, wenn ich das nächste Mal vorbei schaue!
    LG Susanne 🦁

  2. Hallo Susanne,
    davon gehe ich aus. Obwohl wir die Anzahl der Lose doch beschränken wollen und wir müssen uns auch ein bischen an die rechtlichen „Lotteriegesetze“ halten.

Schreibe einen Kommentar