Duo Zündholz

Copyright: Jörg Lutz

Sind die Haare echt?

„Auf diese Frage habe ich mich längst eingestellt. Ja, sie sind es“, so sagt es Lars Jantzen. Genauso strubbelig-authentisch sind seine Texte. Die meist in der Ichform dargebotenen Lieder werden durch kleine Episoden ergänzt. Es sind Erinnerungen, Beobachtungen und Wortspiele, in die zuweilen auch das Publikum einbezogen wird. Alltägliches wird thematisiert – erfrischend anders – auf eigene Weise.

Außer seinem Soloprogramm steht Lars auch als Duo mit Thorsten Jurkscheit (E-Gitarre) mit dem Projekt ZUENDHOLZ – Duo auf den Brettern der Welt. Diese entstand aus der Idee auch in kleinen Besetzungen echte „zündige“ Livemusik zu bieten. Insbesondere Gitarrenmusik – Liebhaber der 60er und 70er Jahre werden an diesem Abend auf ihre Kosten kommen. Bekannte Coverversionen, deutsche Texte und auch Kölsche Krätzje sorgen für einen unterhaltsamen Abend.

Den unterhaltsamen Abend garantieren wir am Freitag, den 2. Februar 2018 ab 20.30 Uhr.

Termininfos:

Duo Zündholz
Freitag, 2. Februar 2018, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email