Soul Glow

Die vier Düsseldorfer Jungs nennen sich „die schwärzeste unter den weißen Soulbands“. Soul Glow, die Band mit Lukas Bartholomei (Gitarre), Jörg Redlich (Bass), Frank Küper (Schlagzeug) und Carsten Eichelberg (Gesang) verleiht jedem ihrer Songs eine eigene, auf die wesentliche Essenz des einzelnen Songs konzentrierte und mit Leidenschaft aufgeladene Note. „Soul Glow“ ist im positivsten Sinne eine Liveband. Sie bieten eine energetische, mitreißende und vor Spielfreude strotzende Liveperformance.

Warum gerade Soul erklären sie auf ihrer Homepage: „Weil Soul die einzige Musikrichtung ist die wirklich bewegt. Soul lädt dich auf, mit Leidenschaft, mit Emotionen, mit Endorphinen und natürlich mit Tanzlust.

Und was ist mit Rock? „Rock ist Dynamik pur.  Rock hat einen festen Platz in unserem Sound und ist in unserer Besetzung die perfekte Ergänzung zu unserem Soul“, erklären sie.

Bei uns – und auch in Leverkusen (so glaube ich) – das erste Mal spielen Soul Glow am Samstag, den 6. Oktober 2018 ab 20.30 Uhr.

Termininfos:

Soul Glow
Samstag, 6. Oktober 2018, 00:00 Uhr
» Weitere Infos

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.