Samantha McNair

Nach Fernsehauftritten vor Millionenpublikum gibt es Samantha McNair nun in persönlicher Atmosphäre zu erleben. Die Songs der 20-jährigen Münsteranerin geben einen tiefen Einblick in ihre Leidenschaft und intimsten Momente. Von Angst und Unsicherheit bis hin zu Euphorie und Glücksgefühlen — die Singer/Songwriterin paart ihre Texte mit souligen Harmonien und herzergreifenden Gesangsmelodien, die das Publikum mitreißen und in der Musik versinken lassen.
Vor drei Jahren qualifizierte Samantha McNair sich für die Fernsehshow „The Voice of Germany“. Sie schaffte es von den Blind Auditions über die Battels bis in die Knockouts. Wie gut sie und ihre Mitmusiker (u.a. Yannick Helle von Ticket to Happiness) sind, dass konnten wir im Hernst 2017 erleben, so dass wir sie ein Jahr später noch einmal einluden.
 
„Du hast richtig Gas gegeben, das kann man nicht einstudieren“, lobte The-Voice-Coach Rea Garvey die sympathische Münsteranerin, nachdem er sich für sie entschieden hatte. Damals nahm der irische Musikstar Samantha mit in seine Heimatstadt Dublin, wo sie die einmalige Chance bekam, in einem echten Irish Pub aufzutreten. Dieses Erlebnis war die Inspiration, weitere Bühnen dieser Art deutschlandweit zu erkunden. So freut sie sich jetzt schon auf den Auftritt in unserem Irish Pub.
 
Im Gepäck hat Samantha fast ausschließlich eigene Kompositionen, die von dem erfahrenen Live-Keyboarder/Pianisten Lukas Antkowiak und dem mehrfach preisgekrönten „Jugend musiziert“-Gewinner Yannick Helle (den Stammkunden evtl. als Mitglied des Trios „Ticket to Happiness“ kennen) an der akustischen Gitarre begleitet werden.
 
Samantha McNair gastiert mit ihrem Trio am Samstag, den 29. Sept. 2018 ab 20.30 Uhr auf unserer Bühne. Hier schon mal als Video ein kleiner Vorgeschmack

Termininfos:

Samantha McNair
Samstag, 29. September 2018, 20:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.