Einsteiger-Tasting

DAS TASTING IST AUSVERKAUFT !!!

Whisky, davon habe ich schon mal gehört, aber mich noch nicht so richtig beschäftigt. Dabei ist dieses “Uisge Beatha” (das Wasser des Lebens wie es die alten Mönche aus Schottland und Irland nannten) vom Geschmack her eines der spannendsten Getränke überhaupt. Man kann stundenlang über Tasting Notes mit Freunden klönen aber auch einfach nur zum Feierabend seinen Lieblingswhisky vor dem Kamin geniessen.

Wir bieten am Samstag, den 12. Januar 2019 ab 16 Uhr ein Tasting speziell für Leute an, die einen ersten Eindruck von den unterschiedlichen Geschmäckern beim Genuss von einem Glas bekommen wollen und vor allem, warum dieses so ist. Aber auch “alte Hasen” werden etwas lernen, denn mit Alfred Prenzlow wird ein ausgesprochener Experte dieses Tasting moderieren. Präsentiert werden 5 Whiskys und zur Halbzeit gibt es ein Fingerfood-Buffet und das zum Preis von 49,00 €.

Anmelden kann man sich ab sofort und die Karten ab dem 10. September 2018 auch während der Öffnungszeiten des Notenschlüssels käuflich erwerben. Sicherlich auch ein schönes exklusives Weihnachtsgeschenk.

Ihr könnt auch das Kontaktformular benutzen, wir melden uns dann:

 

Termininfos:

Einsteiger-Tasting
Samstag, 12. Januar 2019, 16:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email