Open Air Winter – Tasting

Jetzt sind sie verrückt geworden, wird sich so mancher denken. Denn wir planen am Samstag, den 15. Dezember 2018 ab 16 Uhr ein Tasting draußen im Hinterhof. Ein Zelt (falls es schneien sollte), wärmende Decken und Heizlüfter werden natürlich aufgestellt. Und bei dem Tasting kann gerne auch geraucht werden. So Tastings haben wir ja schon mal gemacht – aber im Sommer. Wir ziehen auch in den Schlüssel, wenn es doch zu ungemütlich wird.

Alfred Prenzlow wird bei diesem Tasting 5 Winterwhiskys vorstellen und es wird zur Halbzeit eine wärmende Suppe geben. Das Ganze kostet 49,00 € und ab sofort kann man sich anmelden bzw. die Karten während den Öffnungszeiten ab dem 10. Sept. 2018 auch kaufen. Oder benutzt das Kontaktformular, wir melden uns dann:

[contact-field label="Name" type="name" required="1"/][contact-field label="E-Mail" type="email" required="1"/][contact-field label="Website" type="url"/][contact-field label="Kommentar" type="textarea" required="1"/][contact-field label="Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden" type="checkbox" required="1"/][/contact-form

 

Termininfos:

Open Air Winter – Tasting
Samstag, 15. Dezember 2018, 16:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email