ELIA – Band

ELIA hat heute morgen (21. Nov. 2018) das Konzert krankheitsbedingt abgesagt. Wir bedauern dieses sehr und bemühen uns um einen Ersatztermin!!!

Es wird wieder etwas enger auf unserer kleinen Bühne, denn 5 Jungs entern diese:

Nur kurze 12 Monate hat es gedauert bis ELIA Jurysieger von NRW’s größtem Bandcontest „Toys2Masters“ wurde, ganz nebenbei noch den zweiten Platz von insgesamt 85 Bands abgeräumt hat und jetzt erst richtig durchstartet. Die fünf Bonner Jungs haben sich nach jahrelanger Banderfahrung in anderen Bandkonstellationen gefunden und sind nun hungrig nach mehr. Mit nicht nur einem, sondern gleich zwei Frontmännern, den drei Gitarristen und dem Bassisten der Band und deren anspruchsvollen und mitreißenden Arrangements begeistern sie ein breites Publikum. Auch das frisch hinzugestoßene Schlagzeug-Talent trägt einen Großteil dazu bei.

Viele Fans können sich außerdem mit den tiefgründigen und teilweise melancholischen deutschen Texten identifizieren, die in einer Mischung aus Rap und Gesang gekonnt vorgetragen werden.

Interessant dabei ist, dass ELIA diese Melancholie durch kräftigen Alternative Rock zum Ausdruck bringt. Mit ihrer Debüt-EP „Die Welt Färbt Sich Bunt“ geht ELIA 2018 auf ihre erste Tour – es bleibt spannend.

Wir haben uns einen Termin (am Donnerstag, den 22. November 2018 ab 20.30 Uhr) sichern können und sind stolz darauf, dass sich eine Newcomerband, die mit Sicherheit ihren Weg machen wird, im Notenschlüssel vorstellt. Das Konzert wird unplugged sein.

Und damit man sich unter der Band was vorstellen kann: Hier das Video vom aktuellen Song „Die Welt färbt sich bunt“ auf YouTube

 

Termininfos:

ELIA – Band
Donnerstag, 22. November 2018, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email