Unser Adventskalender 2018

Letztes Jahr sah unser Adventskalender so aus und drin waren 24 hochwertige Preise, darunter als 1. Preis eine Fahrt nach Irland. Auch dieses Jahr planen wir so eine kleine Tombola, wir versprechen 24 gute Preise und als erster Preis wird am 24. Dez. 2018 ein Wochenende an der Mosel (im Weingut Axel Pauly) verlost.

Mit dem Gewinn der Tombola finanzieren wir die Kulturkasse der Irlandfreunde, denn so können wir einigen Künstlern einen Mindesthut garantieren.

Welche Preise jeden Tag ausgelost werden, bleiben streng geheim, sie werden erst bekanntgegeben, wenn der Besitzer des Loses sein Türchen öffnen darf. Aber wir garantieren, dass alle Preise mindestens 20,00 € wert sein werden.

HIER DIE SPIELREGELN:

Vom 1. Nov. – 23. Dez. 2018 geben wir während den Öffnungszeiten des Notenschlüssels Lose zum Preis von 5,00 € aus. Jedes Los hat die Gewinnmöglichkeit auf einen der 24 Preise. Und jeden Tag vom 1. – 24. Dezember wird dann eine Losnummer gezogen und auf Facebook, auf der Homepage und  im Notenschlüssel veröffentlicht. Es ist natürlich klar, dass jemand, der z.B. erst am 15. Dez. ein Los kauft, nicht mehr in der Verlosung der Preise 1 – 15 dabei sein kann, aber garantiert ist der Hauptgewinn noch im Topf.

Die Gewinner haben dann Zeit, ihr Türchen bis zum 15. Januar 2019 zu öffnen. Und natürlich: DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN!

 

 

1 Gedanke zu “Unser Adventskalender 2018

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.