Groove Ahead

Welche Art von Musik macht „Groove Ahead ? Ganz einfach „Powersoul“. Das kann man am Freitag, den 25. Oktober 2019 bei uns erleben und entdecken. 

Die Formation aus Hilden präsentiert Soul, Funk, Pop Klassiker älterer und neuerer Generation gepaart mit hoher Spiel- und Improvisationsfreude. Alle Bandmitglieder sind schon seit etlichen Jahrzehnten auf den „Brettern, welche die Welt bedeuten“ zuhause und haben schon in diversen Bands im In – und Ausland beachtliche musikalische Erfolge gefeiert. Durch die einzigartige, charismatische Stimme von Filomena Di Cara, innovativen Gitarrenspiel von Thomas Beier, experimentfreudigen Keyboardspiel von Maik Müller und ein solides Bass- und Schlagzeugfundament der Rhythmusknechte Uwe Ring und Peter Krauße, werden die in ureigenen Stil von Groove Ahead gecoverten Songs, von Adele über Stevie Wonder bis Vintage Trouble, zu einem wahren „Ohrgenuss“.  Eine echte Soulparty oder ganz einfach „PowerSoul“ ist angesagt.

 

Termininfos:

Groove Ahead
Freitag, 25. Oktober 2019, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email