Andre Sinner Band

Wir schätzen ihn seit seinem Auftritt im Duo „The O`Barrel Boyz“ und haben durch Zufall noch einen kurzfristigen Termin am Samstag, den 2. Febr. 2019 für seine Band gefunden: Andre Sinner. Das schreibt er selber zum Auftritt im Notenschlüssel:

Andre Sinner kommt zurück in den Notenschlüssel und bringt diesmal seine Band (Geige, Bass, Drums/Cajon) mit, die teilweise aus Mitgliedern der Band „The Porters“ besteht. Wir freuen uns auf eine pubtaugliche Folk-Rock Mischung mit Punkrock Attitüde. Irgendwo zwischen Ruhrpott-Punk und irischen Trinkliedern angesiedelt, erzählt Andre Sinner von der Nacht, dem Leben im Moment, der Melancholie, der Liebe und der Wut.

Ausgerüstet mit einer Akustikgitarre, einem Blumenstrauß von eigenen Stücken, ausgewählten Coverversionen und einem nicht zu verkennenden Augenzwinkern, zeigt er mindestens so viele Facetten wie der gute Whisky den er trinkt.

In Andres Texten spiegeln sich oft persönliche Erfahrungen und Ansichten wieder. Der Blick reicht dabei von der nüchternen Analyse gesellschaftlicher Prozesse, bis zur romantischen Betrachtungsweise eines Trinkers am Ende der Nacht und vergisst nie, sich selber nicht zu ernst zu nehmen. Anekdoten aus dem Leben und Umfeld der Duisburger Nachtgestalt tragen ihren Teil dazu bei, dass ein Abend mit Andre Sinner seinem Publikum noch lange in Erinnerung bleiben sollte. Seine Freunde nennen ihn liebevoll A.Si.

Hier geht`s zum Song: Hund und Hase

Termininfos:

Andre Sinner Band
Samstag, 2. Februar 2019, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email