Matt Monka

Matt Monka

KRANKHEITSBEDINGT MUSS DAS KONZERT LEIDER AUSFALLEN

Matt Monka,  der unter anderem Texte für Peter Maffay und für Disney’s „Bärenbrüder“ sowie „Schneewittchen und die 7 Zwerge“ geschrieben hat, ist ein Vollblutmusiker und Pianist, der schon mit Eric Burdon, Roger Hodgson und Peter Maffay auf der Bühne stand. Eines steht fest, Matt Monka ist aus unserem Jahresprogramm nicht mehr wegzudenken und wir freuen uns immer auf ein Widersehen.

Egal ob als deutscher Singer/Songwriter mit eigenen Texten oder als Interpret von Klassikern der Rockgeschichte, Matt Monka weiß, was das Publikum will. Ich habe kaum jemanden gesehen, der spontan mit Songs auf die Zurufe aus dem Publikum eingeht. Am bekanntesten sind seine Covers von Elton John oder John Lennon, so dass er in seiner Heimat Bremen spontan einen Elton-John-Lennon – Abend machte.

Bei uns gastiert Matt am Samstag, den 25. Mai 2019 ab 20.30 Uhr. Und am Sonntag, den 26. Mai macht Matt Musik bei einem German – Tasting, also ausschließlich deutsche Whiskys werden vorgestellt. Hier findet man dazu nähere Informationen.

Wie so ein Abend mit Matt Monka abgeht? Davon könnt ihr euch bei dem Video auf you tube selber angucken.

 

 

 

 

Termininfos:

Matt Monka
Samstag, 25. Mai 2019, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email