RJM Trio

Sie kennen sich aus verschiedenen Bands, aber das RJM – TRIO hat sich aus dem Wunsch herauskristallisiert, Stücke, die mehrstimmige Vokalharmonien enthalten — wie bei den Beatles, CSN&Y, Simon & Garfunkel, the Who, usw. — zu spielen und vor allem zu singen. Da sie alle drei altersmäßig in den 50igern sind, finden sie viele ihrer Stücke bei den Bands, die sie früher geliebt haben, aber es darf auch mal was Neueres sein!  Wichtig für RJM ist es, dass sie den Gesang mit mehreren Stimmen so arrangieren können, dass es schön klingt.

Bei uns spielen sie am Freitag, den 24. Mai 2019 ab 20.30 Uhr. Es ist ein Konzert im Kooperation mit KUK – Live, der Kulturinitiative von Petra Müllewitsch.

RJM das sind die Initialien der Vornamen des Trios: Ralf Mäckmann (voc., bass), Jeff Thomas (voc., percussion) und Martin Eichborn (voc., guitar). Und wie sich so was anhört, sehr ihr hier auf youtube

 

Termininfos:

RJM Trio
Freitag, 24. Mai 2019, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email