Charitykonzert zugunsten der TAFEL LEVERKUSEN

Am Freitag, den 26. April 2019 werden wir den Notenschlüssel für ein außergewöhnliches Projekt öffnen. Tilo Herde vom Verein Künstlertafel e.V., der schon einmal mit dem Eröffnungsabend der Deutsch – Georgischen Begegnungen für einen außergewöhnlichen Abend sorgte, fragte uns an, ob er evtl. ein Konzert zugunsten der Leverkusener Tafel machen könnte.

Einige Kontakte geknüpft, und jetzt steht das Programm fest. Drei Gruppen spielen an dem Abend und dieses sind:

19.30 Uhr – Arnold X

21.00 Uhr – Reiner Lützenkirchen & Tanja Meier

22.30 Uhr – The Seventeens

(Jede Gruppe wird ca. 1 Stunde spielen, danach erfolgt immer eine kleine Umbaupause)

In der nächsten Zeit werden wir die Bands auf dieser Homepage vorstellen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir für den Abend Eintritt erheben. Im Vorverkauf kostet die Karte 12,00 € / Abendkasse: 15,00 €. Und es stehen zudem Sammelbüchsen für die Leverkusener Tafel an dem Abend im Pub. Karten gibt es ab dem 13. März 2019 im Notenschlüssel und auch über yourticket.de

 

 

 

Termininfos:

Charitykonzert zugunsten der TAFEL LEVERKUSEN
Freitag, 26. April 2019, 19:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.