Fahrt zur Whiskymesse Wuppertal (Fachmesse für deutschen Whisky)

2017 hatte man hatte in Wuppertal eine Idee und so nahm die erste Fachmesse für Deutschen Whisky in Wuppertal Gestalt an. Die Resonanz war riesig und letztes Jahr hatten wir diese Messe mit einigen Interessierten besucht.

Am Sonntag, den 8. September 2019 ist es wieder soweit, die Whiskymesse Wuppertal öffnet im PROCAR-Building ihre Pforten. Da einige vom Team Notenschlüssel dorthin fahren, können wir auch eine Gruppenfahrt (mit der Regionalbahn ab Opladen und dann noch zwei Stationen mit der Schwebebahn) anbieten, dachten wir uns.

Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit an. Bitte meldet Euch bei Interesse im Notenschlüssel oder meldet Euch über das Kontaktformular an. Der Fahrtpreis ist 30,00 €  (inkl. Zugfahrt und Eintritt zur Messe inkl. Tastingglas). Los geht es um etwa 10 Uhr am Bahnhof Opladen und zurück so etwa gegen 18 Uhr.

Termininfos:

Fahrt zur Whiskymesse Wuppertal (Fachmesse für deutschen Whisky)
Sonntag, 8. September 2019, 10:00 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email