Pub Quiz Rallye – Teil VI (Die spinnen, die Briten)

Die spinnen die Briten: Kommt er nun, oder kommt er nicht, der Brexit. Diese Frage stellt sich ganz Europa und wir werden evtl. diesem Thema auch einige Fragen widmen. Ansonsten gibt es viele skurile Sachen in und über Großbritannien, das es sich lohnt die Briten bei einem Pub-Quiz mal näher zu betrachten. Denn – so haben die Stammgäste des Quizzes beim letzten Mal mitbekommen – ist sogar das Wildpinkeln am Auto genau reglementiert.

Wie dem auch sei: 20 skurile Fragen über das Inselvolk, dass sich nicht entscheiden kann, wie raus aus der EU, warten auf die Quizzer am Mittwoch, den 12. Juni 2019 ab 20 Uhr.

Und wie immer gilt: Stammquizzer sind platzmäßig gesetzt, andere Interessierte benutzen bitte das Kontaktformular zum Anmelden. Ein Team besteht aus zwei Personen, ansonsten können auch Einzelspieler/quizzer mitmachen.

 

Termininfos:

Pub Quiz Rallye – Teil VI (Die spinnen, die Briten)
Mittwoch, 12. Juni 2019, 00:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email