Josie

Stell dir vor, Du schaust ein bisschen länger hin als die Anderen und stell dir vor, Du schaust ein bisschen genauer hin als die Anderen. Ehe Du dich versiehst, bist Du ganz nah dran. Fasziniert von dem, was die Anderen nicht bemerken. Fasziniert von dem, was sich im Kern so gut anfühlt oder Dir Angst macht, wenn Du Leben und Liebe, Freiheit und Träume, Selbstzweifel neu entdeckst. Stell Dir vor, so mutig bist Du, wenn Du ehrlich zu Dir bist und stell Dir vor, so ehrlich ist Josie.“ so steht es auf der Homepage von www.kuk-live.eu.

Angefangen zu zweit, mittlerweile zu Sechst: Josie  wird nicht nur für uns emotional größer, sondern auch ihre Besetzung. Den Grundstein dieses Projekts legten zwei unserer Sänger, David Naser (25) und Lisa Kobylorz (20), wobei die meisten Songs aus Davids Feder stammen.
Für ein erstes abendfüllendes Programm wurde das Duo von unserer wunderbaren dritten Sängerin Anna Bobach (24) ergänzt, schnell war klar, dass das Trio eine Band sucht. Florian Teichen (28) konnten wir für Josie als Gitarristen gewinnen. Abgerundet und vervollständigt wird Josie mit unserem Drummer und Percussionisten Julian Buhe (29), sowie mit unserem Bassisten Simon Berger (23). Zuletzt fand unser Pianist Sebastian Plück  (26) zu uns. Wir sind gespannt, mit wievielen Leuten Josie kommen wird, es könnte voll werden auf unserer kleinen Bühne. Neben der gemeinsamen Passion für die Musik zeichnet uns vor allem aus, dass wir alle bestimmte Themen und Überzeugungen im Leben teilen: Gleichheit und Freiheit, Leben und Liebe, Selbstwert und Wertschätzung für alles, was uns umgibt.  Vor allem ist es uns ein Anliegen, die Welt daran zu erinnern, dass Liebe gewinnt und jeder gut ist, wie er ist. Auch du. Und ich.

Ihr wollt mutig vorangehen und herausfinden, wer oder was Josie für uns ist und bedeutet. Das könnt ihr  am Donnerstag, den 14. Nov 2019 ab 20.30 Uhr im Notenschlüssel feststellen.

Josie haben übrigens ein Crowdfunding ins Leben gerufen, damit sie ihre erste eigene EP „Aligned“ produzieren können, vielleicht unterstützt ja jemand die Band. Hier geht es zum Projekt bei Startnext

Termininfos:

Josie
Donnerstag, 14. November 2019, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.