Köbes Underground Abend

„Wegen dem Brauchtum“ und weil es die letzten Jahre so viel Spass gemacht hat, werden wir auch dieses Jahr am Abend des Karnevalsamstag nur Lieder der Kultband Köbes Underground spielen:

Sie ist die Haus-Kapelle der Kölner Stunksitzung, Köbes Underground. Was passt daher besser als einen Abend lang nur Lieder dieser „alternativen Rocker“ zu spielen. Ob Schlager oder Hip Hop, Rockmusik oder Klassik,  alles wird von KÖBES UNDERGROUND  musikalisch verbraten. Die Spezialität von KÖBES UNDERGROUND sind  die „Kölschen Coverversionen“ bekannter Hits und die respektlosen Parodien von Karnevalsgrößen und anderen Stars des Showgeschäfts. Sänger Ecki Pieper wird zu „Mr. Sachsen-Beat“, Heino rockt die Eifel, der Tambourcorps macht eine grandiose Rave-Performance  und OZAN AKHAN  kommt als  türkischer  Schützenkönig. Und wer weiß noch, dass sie auch eine Kölsche Version von „Papa was a Rolling Stone“ geschrieben haben. Wir haben mittlerweile fast 8 Stunden Musik von Köbes Underground, das reicht für einen kompletten Abend. Und bedanken uns auch bei der Band, die uns ihre Musik zur Verfügung stellt.

Ein Abend mit etwas ungewöhnlicheren Coversongs machen wir am Karnevalssamstag, den 22. Februar 2020 ab 19.00 Uhr. Und bestimmt wird dieses „Leedcher“ auch nicht fehlen – > Das geht uns am Arsch vorbei.

BY THE WAY: Karnevalssonntag, 23. Februar 2020 wird der Notenschlüssel für durstige Seelen, Zuschauer des Zochs und „Kamellebrüller“ von 12 Uhr bis ca. 22 Uhr geöffnet sein, mit Außenstand.

 

 

 

Termininfos:

Köbes Underground Abend
Samstag, 22. Februar 2020, 19:00 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email