Vatertagstour zum Spielmann

Foto: Ralf MaletzAm Vatertag, 21. Mai 2020 geht es wieder los, denn „Ein bischen Bewegung an der frischen Luft tut immer gut“.

Das dachten wir uns 2016 und zogen mit zwei Bollerwagen, einem Hund und etwa 10 Personen bei strahlendem Wetter los vom Notenschlüssel zum Spielmann. Mittlerweile ist es Tradition, dass wir dieses am Vatertag wiederholen. Und ja: Ausdrücklich sei erwähnt, dass nicht nur Männer mitgehen können und wir gehen bei jedem Wetter. 

Los geht es um 11 Uhr am Notenschlüssel, und irgendwann (erfahrungsgemäß nach insgesamt 3 großen Pausen um etwa 16 Uhr) erreichen wir auch den Spielmann – immer schön an den Rheinauen entlang. Zurück geht es dann mit dem Bus oder wer Lust hat, kann dann abends noch eine „Fackelwanderung“ zurück machen.

Anmeldungen bitte im Notenschlüssel und auch angeben, wer irgendwas „Essbares“ spendet. Früh-Fässchen und einige Softdrinks spendet der Notenschlüssel. Anmeldeschluss ist der Samstag davor, da die Leute, die Essen mitbringen, wissen müssen, wie viele Leute mitgehen. 

 

 

 

Termininfos:

Vatertagstour zum Spielmann
Donnerstag, 21. Mai 2020, 11:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.