Pub Quiz Rallye Vol. X/2020: Es werde Licht

blankDie Tage werden kürzer und daher muss man des Öfteren mal Licht einschalten. Was passt daher besser, als ein Quiz unter dem Motto „Es werde Licht“ zu machen. Das wie immer am zweiten Mittwoch des Monats, das ist dann der 14. Oktober 2020. Um 20 Uhr geht es los mit 20 Fragen und 80 Antwortmöglichkeiten. 

Wir können auch im September nur eine beschränkte Anzahl in den Notenschlüssel lassen und können dabei aktuell folgende Tische und Barhocker besetzen:

Coronabedingt können nur etwa 20 – 25 Personen in den Notenschlüssel. Daher ist eine Anmeldung zwingend erforderlich, und das bitte ausschließlich mit dem Kontaktformular:

Wir versenden dann eine Bestätigung, dass ihr angemeldet seid. Bitte gebt Bescheid, wenn ihr dann plötzlich doch nicht könnt, damit wir bei einer evtl. Warteliste die Teilnehmer noch aufstocken können. 

 

 

 

 

Termininfos:

Pub Quiz Rallye Vol. X/2020: Es werde Licht
Mittwoch, 14. Oktober 2020, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.