fällt aus: Nikolaus – Whiskywanderung

Fällt leider aus wegen der Corona – SchutzVO NRW

Am 17. und 18. Juli haben wir die ersten beiden Wanderungen rund um Edelrath angeboten. Und alle Teilnehmer waren begeistert. Daher wollen wir dieses noch einmal wiederholen am Samstag, den 5. Dezember 2020.

Wir treffen uns um 16 Uhr im Atelier Kunst / Menschen / Ideen in Edelrath (Edelrather Weg 188 – bequem mit der ÖPNV-Linie 212 erreichbar). Hier gibt es die erste Dramprobe und frisch gestärkt gibt es eine Wanderung, wo dann noch an bestimmten Punkten 4 Whiskys verkostet werden. Die Wanderung (ca. 5 – 6 Kilometer) findet bei jedem Wetter statt … lasst euch einfach überraschen, was wir uns einfallen lassen, gute sichtbare Kleidung und festes Schuhwerk ist hilfreich.

Hier könnt ihr Euch anmelden: Ticketshop

 

Termininfos:

fällt aus: Nikolaus – Whiskywanderung
Samstag, 5. Dezember 2020, 16:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „fällt aus: Nikolaus – Whiskywanderung“

  1. Hallo Ihr Lieben,
    also Samstag, der 5.12. fällt die Whisky Wanderung aus, richtig?
    Nur nochmal, um nicht alleine im Regen zu stehen.
    Gruß
    Michael

    • Ja leider muss die Wanderung ausfallen, wir werden die Wanderungen auch 2021 anbieten, warten mal die Corona-Situation ab. Ich habe Dir eine e-Mail geschickt.

Kommentare sind geschlossen.