Online – Tasting: Whisky – COLA – Tasting

Nachdem nun auch Karneval ausfällt, lasst uns dennoch ein bisschen Spaß am Karnevalssamstag haben. Wir machen ein Whisky-COLA-Tasting, probieren also verschiedene Colas und wie die den Geschmack des Whiskys verändern. Überraschungen warten auf Euch.

Wir stellen bei dem Onlinetasting (wie das funktioniert, siehe unter dem Kontaktformular)  Whiskys (oder doch nur einen?) und verschiedene Colas vor, mixen müsst ihr zu Hause selber. Lasst Euch einfach überraschen. Kosten 45,00 €. Begrenzte Teilnehmerzahl: 12 Personen.

Eine Woche vor dem Termin sind die Sets abholbereit und wir stellen dann auch die Whiskys vor, die wir präsentieren.

Datum: Karnevalssamstag, 13. Februar 2021 ab 20 Uhr. Zur Anmeldung bitte das Kontaktformular benutzen, die Sets können dann während den Öffnungszeiten des Whisky toGo – Fensters (Mittwoch – Freitag 19  21 Uhr) abgeholt werden. Zahlung in bar oder mit Karte.

Anmerkungen zu dem Online-Tasting: Das Tasting wird über Zoom übertragen. Bei Abholung des Sets mit den 5 Whiskys erhält ihr auch die Zugangsdaten zu dem Zoom-Meeting. Die Tastings beginnen um 20 Uhr, ab 19.45 Uhr sind wir aber Online, damit ihr evtl. noch Zeit habt, etwas einzurichten. 

 

 

 

Termininfos:

Online – Tasting: Whisky – COLA – Tasting
Samstag, 13. Februar 2021, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.