Online – Tasting: Whisky und Kultur

blankDankenswerterweise schreibt am 23. Januar 2021 die Rheinische Post einen Vorbericht über die Veranstaltung, daher kann man sich auch noch spontan anmelden und wir geben die Probesets auch noch mal am 23. Januar 2021 von 15 bis 18 Uhr am Whiskyfenster aus.

Das beliebte Burns Supper können wir dieses Jahr Coronabedingt leider nicht anbieten, wir nehmen aber den Robert -Burns – Day am 25. Januar 2021 zum Anlass, ein Tasting zu machen, wo wir zeigen wollen, dass Whisky auch ein Stück Kultur ist. 

Wir stellen bei dem Onlinetasting (wie das funktioniert, siehe unter dem Kontaktformular) 5 Whiskys vor, die Bezug zur Kultur haben. Lasst euch überraschen. Kosten 45,00 €. Begrenzte Teilnehmerzahl: 12 Personen.

Eine Woche vor dem Termin sind die Sets abholbereit und wir stellen dann auch die Whiskys vor, die wir präsentieren.

Datum: Samstag, 23. Januar 2021 ab 20 Uhr. Zur Anmeldung bitte das Kontaktformular benutzen, die Sets können dann während den Öffnungszeiten des Whisky toGo – Fensters (Mittwoch – Freitag 19  21 Uhr) abgeholt werden. Zahlung in bar oder mit Karte. Bei großer Nachfrage würden wir das Tasting am Montag, den 25. Januar 2021 wiederholen.

Das sind die Whiskys zum Tasting (in alphabetischer Reihenfolge): Arran Robert Burns (na logisch, muss sein) / The Fairy Casks / The Quiet Man „An Fear Ciuin“ / Timorous Beastie / Writer`s Tears Red Hat

Anmerkungen zu dem Online-Tasting: Das Tasting wird über Zoom übertragen. Bei Abholung des Sets mit den 5 Whiskys erhält ihr auch die Zugangsdaten zu dem Zoom-Meeting. Die Tastings beginnen um 20 Uhr, ab 19.45 Uhr sind wir aber Online, damit ihr evtl. noch Zeit habt, etwas einzurichten. 

 

Termininfos:

Online – Tasting: Whisky und Kultur
Samstag, 23. Januar 2021, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email