The Green Goblins

The Green Goblins kennen wir schon seit einigen Jahren, eine Band, die aus dem Süden Deutschlands bzw. der Schweiz kommt und die wir sehr schätzen. Am Freitag, den 12. März 2021 kommen sie erneut zu uns.

So beschreiben sich die Mitglieder selber: „Die international besetzte Band The Green Goblins verbindet die gemeinsame Liebe zur keltischen Musik. Mit ihrer Begeisterung für den Folk bringen sie ihr Publikum mit Herz, fetzigen Songs und lebensfrohen Tunes zum „kochen“. The Green Goblins spielen mit dem Unerwarteten und überraschen neben Traditionals mit eigenen Songs und Tunes aus dem Leben.
Ob Hochzeit, Party, Pub oder Festival mit ihrer Erfahrung holen sie das Publikum dort ab, wo es steht und laden es ein mit ihnen durch die Welt des Folk zu reisen.

Das Trio spielt mit folgenden Mitgliedern:

Jam: Guitar, Vocals
Cesar Barriel: Percussion, Backingvocals
Nine Gees: Fiddle, Flute, Backingvocals 

Hier ein kurzes Video der Band auf YouTube. Was passt besser zu uns als The Irish Pub Song

Wir sind dann mal optimistisch, dass wir (evtl. immer noch begrenzt aber mit den nötigen Hygieneauflagen) ab März wieder Konzerte in unserer bescheidenen Hütte anbieten können. Und wenn nicht, dann verlegen wir wieder, da sind nicht nur wir, sondern alle Veranstalter und Künstler mittlerweile dran gewöhnt.

Der Eintritt ist frei, wir erheben aber eine Stuhlgebühr von 5,00 € und gehen zudem mit dem Hut rum. Alle Einnahmen erhalten die Musiker. Wir begrenzen im Moment die Anzahl an Gästen auf 12 Personen, heben aber die Anzahl an, wenn es durch die Corona-SchutzVO möglich ist. Wer auf Nummer sicher gehen will, dass er auch wirklich hereinkommt, der besorgt sich Karten im Vorverkauf über unseren Ticketshop auf Vivenu.

Termininfos:

The Green Goblins
Freitag, 12. März 2021, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.