Online – Tasting: Der Berg ruft (das Alpentasting)

Whiskys aus Bayern, Österreich und der Schweiz, es gibt mittlerweile in diesen Regionen hervorragende Whiskys. Wir werden an dem Abend einige dieser Destillen vorstellen, es werden wahrscheinlich 2 bayrische, 2 österreichische und eine schweizer Destille, mit Sicherheit wird ein Rye-Whisky dabei sein. Und (für Insider) erinnern wir mit diesem Tasting an Bodo, der diese Idee schon einmal 2016 hatte.

Wir stellen bei dem Onlinetasting (wie das funktioniert, siehe unter dem Kontaktformular) 5 Whiskys vor, wie immer mit Filmschnipseln und Bildern kurzweilig garniert. Kosten 45,00 €. Begrenzte Teilnehmerzahl: 12 Personen.

Spätestens eine Woche vor dem Termin sind die Sets abholbereit und wir stellen dann auch die Whiskys vor, die wir präsentieren.

Datum: Samstag, 20. Februar 2021 ab 20 Uhr. Zur Anmeldung bitte das Kontaktformular benutzen, die Sets können dann während den Öffnungszeiten des Whisky toGo – Fensters (Mittwoch – Freitag 19  21 Uhr) abgeholt werden. Zahlung in bar oder mit Karte.

Hier die Whiskys für das Tasting (in alphabetischer Reihenfolge): Coillmor il Caberlot Cask Finish (D) / J.H. Waldviertler Rye Malt (A) / Langatun Cigar Malt Sherry/Chardonnay Finish (CH) / Säntis SnowWhite #2 Cherry (CH) / Slyrs Mountain Edition (D)

Anmerkungen zu dem Online-Tasting: Das Tasting wird über Zoom übertragen. Bei Abholung des Sets mit den 5 Whiskys erhält ihr auch die Zugangsdaten zu dem Zoom-Meeting. Die Tastings beginnen um 20 Uhr, ab 19.45 Uhr sind wir aber Online, damit ihr evtl. noch Zeit habt, etwas einzurichten. 

 

Termininfos:

Online – Tasting: Der Berg ruft (das Alpentasting)
Samstag, 20. Februar 2021, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.