Präsenz-Veranstaltung und Live-Stream mit Paddy Schmidt zu Lev. liest OnAir

Es können etwa 10 – 15 Personen im Notenschlüssel das Konzert auch live verfolgen, das Konzert wird aber auch gestreamt.

Er ist der Frontmann von PADDY GOES TO HOLYHEAD und begeisterte schon ein paar Mal mit einem Konzert in unserem kleinen Pub. Bei einem After-Show-Gespräch merkte Paddy an, dass er ein Buch geschrieben hat über seine Motorradtour nach dem Nordkap und so liest er im Notenschlüssel aus seinem neuen Reisebuch „FAR AWAY – MIT DER HARLEY ZUM NORDKAP„. Das ist mittlerweile auch als Hörbuch erschienen. Genau das Richtige für Lev liest, dachte ich mir und lud ihn einfach zur nächsten Leverkusener Buchwoche ein.  

Dazu greift ab und zu zur Gitarre und spielt Songs seiner Tour zu seinem nördlichsten Auftritt aller Zeiten. Dabei stellt er auch seine zerlegbare Reisegitarre vor, die ihn auf der Tour begleitete. Während dem Streaming zeigt Paddy die schönsten Bilder der Reise, während er liest und musiziert.
Hier zum Inhalt des Buches:
Zwei Freunde erfüllen sich einen Jugendtraum und begeben sich auf eine abenteuerliche Reise. Auf ihren Harleys fahren sie zum Nordkap durch Dänemark, Schweden und Finnland bis zur Nordspitze Norwegens und über die Lofoten und die skandinavische Westküste bis nach Oslo und zurück nach Deutschland. Fast 8.000 Kilometer in 18 Tagen. Ein humorvolles und unterhaltsames Reisebuch mit vielen Bildern – nicht nur für Motorradfahrer und Nordlandfans.
 
Paddy stellt sein Buch am Donnerstag, den 24. Juni 2021 ab 19.30 Uhr vor. Das Konzert mit Lesung wird Live als Zoom-Meeting (das Spendenkonto von Paddy Schmidt wird eingeblendet und wir bitten um eine Spende auf das angegebene Konto) angeboten. Der Eintritt kostet 12,00 €.  Außerdem habt ihr die Möglichkeit auch den beliebten „Whisky4Music“ hinzu zubuchen. Diesen nur im Notenschlüssel erhältliche Whisky haben wir extra aufgelegt für Musiker, die nach Corona unterstützt werden müssen und die gesamten Einnahmen dieses Whiskyverkaufes ist eben „for the Music“
Anmelden kann man sich mit dem beigefügten Kontaktformular:

Ihr bekommt dann eine Rückmail und könnt den Betrag dann entweder während den Öffnungszeiten oder am Abend bar oder mit ec-Karte bezahlen. 
 
 
 

Termininfos:

Präsenz-Veranstaltung und Live-Stream mit Paddy Schmidt zu Lev. liest OnAir
Donnerstag, 24. Juni 2021, 19:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Präsenz-Veranstaltung und Live-Stream mit Paddy Schmidt zu Lev. liest OnAir“

  1. Hallo ich möchte mich per Live Stream anmelden am 24 .6 . 2021
    Konzertlesung Paddy Schmidt wie funktioniert das . Vielen Dank

    • Du gehst auf Facebook auf unsere Seite „Notenschluessellev“. Ab 19.30 Uhr zeigen wir den Livestream. Software muss man nicht herunterladen. Bitte denkt daran, online eine Spende an Paddy zu geben. Kontonummer und Paypal wird während des Konzertes immer mal wieder eingeblendet.

Kommentare sind geschlossen.