Gin-Tasting mit Thorsten Frahling

Wir freuen uns immer, wenn Thorsten gewillt ist, etwas im Notenschlüssel zu machen, denn kaum ein anderer erklärt so witzig Spirituosen, egal ob Whisky oder Gin. Dieses Mal haben wir uns für ein Gin-Tasting (mit Gins aus aller Welt) entschieden, und daher heißt es am Samstag, den 25. Sept. 2021 ab 15 Uhr: Gin-Tasting mit Thorsten Frahling. Es wird 5 Gins geben und natürlich dazu auch verschiedene Tonics. Und das zu einem Preis von 45,00 € (inkl. einem kleinen Fingerfood-Buffet in der Pause zur Stärkung). Und abends wird dann Thorsten noch ein kleines Konzert geben, mal sehen, ob er das Tasting auch schon musikalisch angehen wird.

Anmeldungen nehmen wir ab sofort an, füllt einfach das Bestellformular aus. Ihr bekommt dann eine Rückmail und zahlt am Abend. Die Bestellung ist natürlich verbindlich.

 

 

Termininfos:

Gin-Tasting mit Thorsten Frahling
Samstag, 25. September 2021, 15:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.