Rainer Tobies Überraschungsabend

Den Rainer kennt man als Gitarristen und Sänger aus diversen Leverkusener Formationen wie Backdoor Blues Band und Rocks n Roses, er macht aber auch andere musikalische Sachen. So unterhielt er bei einem Online – Whiskytasting (nur mit deutschen Whiskys) mit „Lieder, die die Welt nicht braucht“ mit kleinen Videoclips. Bestimmt werden an dem Abend einige dieser Lieder zu hören sein. Und bei einem Besuch im … schlüssel erzählte er, das er im Moment mit einer Sängerin ein kleines Programm erarbeitet.

Wir haben mit ihm ausgemacht, dass Rainer Tobies am Freitag, den 12. Nov. 2021 die kleine Notenschlüssel-Bühne gehört und was er musikalisch daraus macht, bleibt ihm überlassen. Wir sind selber gespannt, was uns erwartet und wer sein berühmtes Tobies – Dosophon bedient.

Der Eintritt für den Abend ist frei, es geht aber während des Konzertes der Hut rum. Wer sicher gehen will, das er auf jeden Fall hereinkommt, kann sich an anmelden. Ihr erhaltet dann eine Bestätigung.

Termininfos:

Rainer Tobies Überraschungsabend
Freitag, 12. November 2021, 20:00 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.