Paddy Rust

Er gilt als einer der talentiertesten jungen Musiker in Leverkusen, Patrick Rust. Er macht, obwohl auch mit Band unterwegs, auch solo eine gute Figur. Musikalisch ist er in der Richtung Folkrock und Country unterwegs, aber auch Coversongs in eigener Interpretation sind sein Ding. Bekannt wurde er, als er bei The Voice of Germany erst in den Battles ganz knapp ausschied.

Bei uns spielt er am Samstag, den 20. November 2021 ab 20.00 Uhr.

Der Eintritt ist frei, wir gehen aber für den Musiker während des Konzertes mit dem Hut rum. Und wer auf Nummer sicher gehen will, dass er am Abend noch hereinkommt – schließlich ist das Sitzplatzangebot begrenzt – kann sich gerne mit dem Kontaktformular anmelden. Ihr erhaltet dann eine Bestätigung:

Termininfos:

Paddy Rust
Samstag, 20. November 2021, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email