Wir warten auf`s Christkind

Auch eine gute Tradition ist mittlerweile unser Vorweihnachtsabend am 23. Dezember. Ein Abend aus dem aus den Lautsprechern nur Weihnachtliches zu hören ist, nicht nur Schnulziges sondern auch Weihnachtslieder der etwas härteren Gangart. Und wir haben an dem Abend noch einiges vor. Es gibt selbstgemachten Glühwein zu zivilem Preis und auch unsere “Weihnachtsplätzchentauschbörse” (die Plätabö) wollen wir Coronakonform durchführen. Damit nicht jeder Gast in eine Plätzchentüte oder -kiste packt, gibt es eine Weihnachtsplätzchen-Tombola. Die coronakonforme Regel ist wie folgt: Ihr packt bitte 5 Plätzchen in eine Tüte, verschließt diese mehr oder weniger schön dekoriert. Wer bis 21.00 Uhr eine oder mehrere dieser Tütchen abgibt, erhält ein Los und die Tüten werden von uns durchnumeriert. Um 21.15 Uhr werden dann die Tüten den Losnummern zugeordnet. Daher kann es natürlich vorkommen, dass ihr eure Tüte wieder bekommt, aber die verschlossene Tüte kann man dann ja später noch mit einem Anwesenden tauschen.

Beginn des weihnachtlichen Spektakels ist um 19 Uhr, und natürlich sind Weihnachtsmänner oder anders weihnachtlich Kostümierte Herzlich Willkommen. Wir bitten um eine Platzreservierung mit dem Kontaktformular und ihr bekommt dann eine Bestätigung:

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.