St. Patrick`s Tasting 2022

Letztes Jahr konnten wir das Tasting zum St. Patrick`s Day nur als Zoom-Online anbieten, dennoch steuerte Thorsten Frahling einige Songs bei. Wenn es schon nicht live geht, dann eben als Video. Unseren aufmerksamen Zuschauern beim Zoom-Meeting gefiel es auf jeden Fall. 

2022 wollen wir das wiederholen, allerdings als Präsenz-Veranstaltung im Notenschlüssel und Thorsten singt nicht nur sondern moderiert auch das Tasting. Und so heißt es am Samstag, den 12. März 2022 um 15 Uhr: Herzlich willkommen zum St. Patrick`s Tasting. 5 irische Whiskeys werden angeboten (zudem als Tellergericht Irish Stew) und das zu einem Preis von 59,00 €.

Die irische Whiskeywirtschaft boomt, überall schießen größere und kleinere Brennereien aus dem Boden und sehr viele schottische Whiskeyexperten arbeiten jetzt in Irland wie z.B. Stuart Nickerson (ehemals Glenglassaugh) bei der Tipperary Distillery um nur einen zu nennen. Wir stellen bei dem Tasting neue irische Destillen vor.

Der Vorverkauf ist gestartet, man kann die Karten direkt während den Öffnungszeiten des Notenschlüssels erwerben oder benutzt vorher das Kontaktformular:

Abends macht dann Thorsten Frahling noch ein abendfüllendes Konzert frei nach seinem Motto: The dirty old one man raw folk experience, so der Name seines Soloprogrammes.

 

Termininfos:

St. Patrick`s Tasting 2022
Samstag, 12. März 2022, 15:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.