The Green Goblins

Ersatztermin für das ausgefallene Konzert am 12. März 2021.

The Green Goblins um Frontmann Jam kennen wir schon seit einigen Jahren, eine Band, die aus dem Süden Deutschlands bzw. der Schweiz kommt und die wir sehr schätzen. Am Freitag, den 11. März 2022 kommen sie erneut zu uns.

So beschreiben sich die Mitglieder selber: “Die international besetzte Band The Green Goblins verbindet die gemeinsame Liebe zur keltischen Musik. Mit ihrer Begeisterung für den Folk bringen sie ihr Publikum mit Herz, fetzigen Songs und lebensfrohen Tunes zum „kochen“. The Green Goblins spielen mit dem Unerwarteten und überraschen neben Traditionals mit eigenen Songs und Tunes aus dem Leben.
Ob Hochzeit, Party, Pub oder Festival mit ihrer Erfahrung holen sie das Publikum dort ab, wo es steht und laden es ein mit ihnen durch die Welt des Folk zu reisen.

Das Trio spielt mit folgenden Mitgliedern:

Jam: Guitar, Vocals
Cesar Barriel: Percussion, Backingvocals
Nine Gees: Fiddle, Flute, Backingvocals 

Hier ein kurzes Video der Band auf YouTube. Was passt besser zu uns als The Irish Pub Song

 

Termininfos:

The Green Goblins
Freitag, 11. März 2022, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „The Green Goblins“

  1. Hallo ihr lieben
    Hatte hierüber, im Dezember zwei karten bestellt, leider keine Nachricht bekommen ob das klappt!?
    Liebe Grüße Mark

    • Hi Mark,
      das Konzert ist ja mit freiem Eintritt (Hutkonzert), daher verkaufen wir keine Karten. Einfach vorbeikommen.

Kommentare sind geschlossen.