Formatio Kupfergold

Sie ist die Band, die immer bei uns am St. Patrick`s Day spielen, daher wird es Zeit, mal wieder der Band einen Zuhörabend zu widmen.  Wir freuen uns auf Formatio Kupfergold, die am Samstag, den 27. August 2022 zu uns kommen. Tina (Gesang und Tin Whistle), Arne (Gitarre, Laute und Gesang) und Basti (der auf alles herumtrommelt) spielen den Irish Folk so, dass man sofort mitsingen, mitklatschen und mitwippen muss. Aber auch mittelalterliche Musik können die Drei. Die üblichen Gassenhauer werden unterbrochen von gefühlvollen Balladen und mittelalterlichen Gesängen. Faszinierend ist vor allen Dingen die unglaubliche Stimme von Tina Bär. Ein Abend mit wahrscheinlich vielen musikalischen Überraschungen und ein Muss für Freunde der irischen Musik aber auch der mittelalterlichen Musik der Minnesänger.

Hier noch ein Video von Kupfergold: Follow up to Carlow

Der Eintritt ist frei, wir gehen mit dem Hut rum. Wer auf Nummer sicher gehen will, dass er auch hereinkommt, benutzt das Kontaktformular:

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.