Whiskytasting: My own Whiskycabinet – Rainer Tobies

2023 wollen wir einmal ein neues Whiskyprogramm ausprobieren. Unter dem Motto “My own Whiskycabinet” stellt Gerhard mit einem Gast an einem Samstag nachmittag Whiskys vor, die beim Gesprächspartner im Whiskyschrank stehen. Daraus soll ein lockeres Gespräch über die entsprechenden Whiskys herauskommen. Die erste Runde ist am Samstag, den 4. Februar 2023 um 15.30 Uhr und den Anfang macht Rainer Tobies. Viele kennen ihn als Leverkusener Musiker unter anderem aus der Backdoor Blues – Band und jetzt mit Nira Unger als Duo Join2Linger. Rainer ist aber auch Mitglied unseres Whisky-Kreativteams und stellt im ersten “My own Whiskycabinet” Whiskys von der Westküste Schottlands vor. Wie üblich bei unseren Tastings werden die Whiskys erst am Tage bekanntgegeben.

Das Tasting mit 5 Whiskys und einem kleinen Fingerfood-Buffet kostet 49,00 € und man kann sich ab sofort mit dem Kontaktformular anmelden, wegen Bezahlung usw. setzen wir uns dann mit Dir in Verbindung.

Wer auch Interesse hat, seine Flaschen aus seinem Whiskyschrank vorzustellen, spricht uns beim nächsten Besuch im …schlüssel einfach an.

Print Friendly, PDF & Email