fällt aus: Rum – Tasting mit Thorsten Frahling

Das Tasting fällt mangels Nachfrage aus, aber Thorsten Frahling wird abends das Folk-Konzert machen.

Schon immer mal wurden wir nach einem Rum-Tasting gefragt, am Samstag, den 1. April 2023 ist es soweit. Ab 15.30 Uhr stellt Thorsten Frahling, der schon diverse Tastings bei uns gemacht hat, 6 schöne Rums aus aller Welt vor. 

Als Ausgangsprodukt für Rum wird in den meisten Fällen Zuckerrohr-Melasse verwendet. Im Gegensatz dazu wird bei der Herstellung von Rhum Agricole oder Cachaça allein frisch gepresster Zuckerrohrsaft als Grundstoff eingesetzt. Alle diese Unterschiede beim Herstellen der Sprituose erklärt Thorsten mit Sicherheit mit Sachwissen und einer Prise Humor.

Und wie immer: Abends gibt dann Thorsten noch ein Konzert ab 20 Uhr, denn er ist ein begnadeter Folker.

Ab sofort ist das Rum-Tasting im Vorverkauf, es kostet 65,00 € (inkl. einem Fingerfood-Menu zur Pause). Meldet Euch mit dem beigefügten Anmeldeformular an, wir nehmen dann bezüglich Bezahlung mit Euch Kontakt auf. Oder kauft die Karten direkt während den Öffnungszeiten im Notenschlüssel.

Termininfos:

fällt aus: Rum – Tasting mit Thorsten Frahling
Samstag, 1. April 2023, 15:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email