Säntis – Tasting als Edelrather Whiskyrunde

Die Edelrather Whiskyrunde im Atelier „Kunst Menschen Ideen“ von Alfred Prenzlow geht am Donnerstag, den 20. April 2023 in die 6. Runde und dieses Mal haben wir uns was Besonderes einfallen lassen. Denn es werden nur Whiskys einer Brennerei vorgestellt, und von einem Vertreter der Destille präsentiert. Dieses ist kein Geringerer als Detlef Sommer, Vertreter der Säntis – Whiskys der Brauerei Locher, Appenzell / CH. Wer schon einmal auf einer Whiskymesse war, der kennt seinen Stand, wo Detlef Sommer seine Whiskys vorstellt und immer für ein Plausch zugänglich ist. Detlef Sommer wird fünf Whiskys vorstellen, dazu gibt es noch eine kleine Stärkung zur Halbzeit. Beginn ist 18.45 Uhr (damit man bequem mit der Linie 212 von Wiesdorf in Edelrath ankommt). Das Tasting kostet 55,00 € und ist ab sofort im Vorverkauf.

Bitte benutzt das Anmeldeformular, wir melden uns dann wegen der Bestätigung und klären die Zahlungsmodalitäten.

Termininfos:

Säntis – Tasting als Edelrather Whiskyrunde
Donnerstag, 20. April 2023, 18:45 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email