Tastingmappen ab sofort erhältlich

Wie oft hat uns schon ein Gast gefragt: „Vor 3 Monaten war ich schon mal hier und da habt ihr mir einen richtig leckeren Whisky gegeben“. Mal davon abgesehen, dass unsere Whiskys alle richtig lecker sind (natürlich kommt es immer auf den eigenen Geschmack an, ob rauchig oder soft), daran können wir uns nur manchmal erinnern.

Aber wir haben jetzt dafür Abhilfe geschaffen. Wir haben kleine Tastingmappen herstellen lassen, genau von der Größe her passend, dass man sie in die Brieftasche stecken kann. Außen ist das Mäppchen in Kork (nicht aus Cork) gehalten.

Und man hat auf einer Seite genug Platz, um sich zu notieren, welchen Whisky man wann trank und sich auch seine eigenen Tastingnotizen machen kann. Und so kann man nach 3 Monaten auch auftauchen und man hat den Namen des Whiskys …

Wir verkaufen die Tastingmappen für 5,00 €. Und man kann diese auch für andere Zwecke nutzen, also auch ein ideales Geschenk.

 

 

3 Gedanken zu “Tastingmappen ab sofort erhältlich

  1. Hallo Gerhard,
    ich hatte an Karnevalssonntag den Whisky des Monats getrunken und der war auch superlecker.
    Hast du den auch eine Liste, wann welcher Whisky als „Whisky des Monats“ angepriesen wurde?
    gruß
    Achim

    • Hi Achim,
      das war im Februar 2017 der Aberfeldy 2017. Das können wir nachhalten, welcher Whisky ein Whisky des Monats ist.
      Grüße Gerhard

Kommentare sind geschlossen.