Unser Programm Dezember 2017

Mit einer Lesung beginnen wir das Programm im Dezember. Roman Schmidt liest aus seinem neuen mittelalterlichen Roman Secreto (Mittwoch, den 6. Dez.). Und auch bei den Konzerten schöpfen wir noch einmal aus den Vollen. Am Freitag, den 8. Dezember spielen Paul war`s endlich mal wieder und stellen ihre neue CD „Sputnik“ vor, die euphorisch gefeiert wird, gefolgt von der Leipziger Kombo Dingoes ate my Baby am Samstag, den 9. Dez. 2017 . Und traditionell werden Notty ihr akustic Weihnachtskonzert durchführen. Hierfür gibt es Einlasskarten im Notenschlüssel, die 5,00 € kosten aber dieser Betrag wird mit den Getränken verrechnet. Und auch ein richtiges Weihnachtkonzert haben wir mit dem Programm, eine blaue Harfe trifft zwei Stimmen (Sackville Street am Freitag, den 22. Dez.). Ein Highlight wird sicherlich der Besuch von Axel Pauly sein, der am 18. Dez. 2017 sein Weingut in Lieser/Mosel bei einer Weinprobe vorstellen wird.

Kommt mal wieder vorbei, wir haben auch Tage dabei, wo man in aller Ruhe mal beim normalen Pubbetrieb bei einem Whisky mit Freunden in Ruhe quatschen kann. Und am Dienstag, den 5. Dez. öffnen wir endlich unser erstes Fässchen (und dabei spielt der junge aufstrebende Jazzgitarrist Moritz Keller mit seiner Kombo).

Hier könnt ihr das Programm herunterladen: Dez. 2017

Schreibe einen Kommentar