Talk and Taste Vol. VIII

Whiskybar 1 für InternetGrundidee dieser Reihe für Whiskyfreunde ist, dass man ihre Lieblingstropfen anderen Gleichgesinnten zeigt und probieren lässt. Und da wir auch immer auf der Suche nach neuen Whiskys sind, waren wir von der Idee angetan, dass wir einige Nachmittage für eine lockeres Gespräch mit dem Genuss von einigen Getränken den Notenschlüssel öffnen. Evtl. kommt dann ein mitgebrachter in unsere Sortiment, denn die meisten „uisge beathas“ besorgen wir aufgrund Empfehlungen von Gästen bzw. nach Studieren der einschlägigen Fachliteratur, oder bei Besuchen von Messen. Zudem haben wir die wohl beste Fachzeitschrift, den Whiskybotschafter abonniert, und kann auch an einem ruhigen Tag im Notenschlüssel gelesen werden (einfach an der Theke danach fragen).

Bei so einem „Talk & Taste“ ist es ausdrücklich erwünscht, einen Whisky mitzubringen. Das sollte aber vorher mit Gerhard abgesprochen werden, da wir maximal 6 Whiskys probieren werden.

Ein Highlight war das „Talk & Taste“ im Februar 2016, hier kam sogar ein Octomore auf dem Tisch. Hier ein Bericht über diesen Nachmittag auf unserer Homepage.

Wir sind gespannt, welche Tropfen beim 8. „Talk & Taste“ mitgebracht werden. Es findet am Samstag, den 17. Februar 2018 ab 16 Uhr statt. Wer keinen Whisky mitbringt, für den kostet der Eintritt 15,00 € (damit werden dann die mitgebrachten Whiskys finanziert). Um Anmeldung im Notenschlüssel wird gebeten, oder benutzt das Kontaktformular.

Termininfos:

Talk and Taste Vol. VIII
Samstag, 17. Februar 2018, 16:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email